AA

Patrick Jäger siegte im Heimrennen

Wie gewohnt fuhren Jäger & Co. vom RV Volksbank Schwalbe Rankweil am Wochenende wieder Spitzenplätze heim.

Rankweil

Schüler U-15
Bei diesem Ausscheidungsrennen ging es gleich zur Sache und so verabschiedete sich Patrick Jäger nach einer kurzen Aufwärmphase vom Feld und bestritt das Rennen als Ausreißer. Er landete nach 48 Runden, wie sollte es anders sein, als 1. im Ziel. Tobias Wauch, Markus Pierer und Sebastian Dobler belegten die Plätze 8, 10 und 13. Michael Jäger (der „kleine“ Bruder von Patrick) landete auf Rang 15.

Schüler U-13
Christoph Entner fuhr wie gewohnt ein sehr gutes Rennen. Leider landete er diesmal „nur“ auf dem 2. Platz und musste daher das Leadertrikot wieder an seinen schweizer Mitbewerber abgeben.

Auch die jüngsten „Schwälbchen“ (welche noch ohne Lizenz fahren) konnten sich sehen lassen. So fuhren sie folgende Plätze heim: Gerhard Entner 1., Manuel Nicht 2. und Livio Hollenstein 4.

Der RV Volksbank Schwalbe Rankweil möchte sich auf diesem Wege noch bedanken bei: der Marktgemeinde Rankweil, insbesondere dem Bauhofleiter Hr. Stefan Lins für die tolle Unterstützung bei dieser Nachwuchsveranstaltung, allen Anrainern für ihr Verständnis, allen Sponsoren und natürlich allen Fahrern.

Allgäu

Schüler U-15
Es war ein sehr anspruchsvolles Straßenrennen. Die Schüler waren schon gut eingefahren vom Vortag so erreichten diese die Plätze 2 (Patrick Jäger), 9 (Tobias Wauch) und 12 (Markus Pierer).

Jugend
Dennis Wauch landete mit dem Hauptfeld im Ziel und wurde 15.

Junioren
Daniel Braitsch fiel 200 m vor dem Ziel (wo es richtig bergauf ging) von der Spitze ab und wurde 12. Clemens Pozetti kam als 18. an.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Patrick Jäger siegte im Heimrennen