AA

Patrick Jäger fuhr auf und davon

Beim Rennen in Stams kamen alle sieben Fahrer des RV Schwalbe Rankweil unter die besten acht. Drei davon fuhren sogar auf das Podest. Patrick Jäger war einmal mehr eine Klasse für sich.

Junioren

Ein sensationelles Rennen fuhren die 17-jährigen Fahrer Daniel Braitsch (7.) und Clemens Pozetti (8.), in 45 Runden und einer Distanz von 54 km. Nachdem zwischen der Führungs- und der Verfolgergruppe ein großes Loch entstanden war musste dies Clemens Pozetti beinahe alleine zufahren. Somit landete er wohlverdient, knapp hinter seinem Teamkollegen, mit der Spitzengruppe im Ziel.

Schüler U-15

Bereits nach der ersten Kurve entfernte sich Patrick Jäger alleine vom Feld. Er war in der Folge für den Rest dieser Schülerklasse unerreichbar und rollte wie gewohnt „solo“ und mit erhobenem Haupt ins. Tobias Wauch mische während des gesamten Rennens vorne mit und wurde beispielloser 3. Markus Pierer und Sebastian Dobler erreichten nach 15 Runden die sehr guten Ränge 5 und 7.

Schüler U-13

Christoph Entner konnte sich dieses Wochenende wieder in Hochform präsentieren. Es gelang ihm schon nach den ersten paar Runden den Rest seiner Truppe im Schatten stehen zu lassen. Nach 18 km Renndistanz fuhr er erschöpft aber glücklich als Sieger ins Ziel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Patrick Jäger fuhr auf und davon