AA

Patrick Innerhofer gewinnt am Flumserberg

©Manfred Obexer
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Bludescher Patrick Innerhofer gewann den Night Attack am Flumserberg der Skibergsteiger mit fast einer Minute Vorsprung auf den Schweizer Geri Schneider und startete perfekt in die lange Saison.
Innerhofer siegt am Flumserberg

Auftakt nach Maß für den österreichischen Nationalteamkader-Athlet Patrick Innerhofer aus Bludesch. Der Routinier siegte am Flumserberg in der Schweiz. „Es war eine gelungene Generalprobe für die nationalen Titelkämpfe nächstes Wochenende in Saalbach. Das ich mit einem Sieg in die Saison starte macht mich schon stolz“, freute sich Patrick Innerhofer. Das erklärte Ziel des Bludeschers sind gute Platzierungen im Weltcup und auf nationaler Ebene. Auch ein Start bei den europäischen Titelkämpfen sind im Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludesch
  • Patrick Innerhofer gewinnt am Flumserberg