AA

Passantin bemerkte Brand in Vösendorf

27 Feuerwehrleute waren bei dem Brand in Vösendorf im Einsatz.
27 Feuerwehrleute waren bei dem Brand in Vösendorf im Einsatz. ©Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling
Am Samstagvormittag ist es im Bezirk Mödling zu einem Geschäftsbrand gekommen. Eine Passantin alarmierte die Feuerwehr. Verletzte gab es keine.
Bilder vom Feuerwehreinsatz

Ein Brand im Geschäftsraum einer Firma in Vösendorf (Bezirk Mödling) hat Samstag früh 27 Feuerwehrleute beschäftigt. Eine Passantin hatte die Flammen bemerkt und Alarm geschlagen. Laut Feuerwehr hatte ein E-Verteiler zu brennen begonnen. Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet, die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Passantin bemerkte Brand in Vösendorf