Gegen 7.30 Uhr rannte die unbekannte Person am Opernring an der Kreuzung mit der Operngasse in die Front der Garnitur der Linie D. Er sei kurz vor dem Wagen sitzengeblieben und anschließend möglicherweise unter Schock davongelaufen, hieß es bei den Wiener Linien.
Rettung und sämtliche Einsatzkräfte waren bereits ausgerückt, an Ort und Stelle befand sich allerdings nur mehr ein verdutzter Straßenbahnfahrer, von einem Verletzten keine Spur. Aufgrund des unerwarteten Verschwindens des Angefahrenen konnten weder Identität noch etwaige Blessuren festgestellt werden. Als Folge des Unfalls wurden die Linien D und 2 etwa 15 Minuten umgeleitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.