Partytime für die Schönsten der Schönen aus Wien hieß es am Freitag Abend im neuen In-Lokal Scotch Club. Alle Teilnehmerinnen der diesjährigen Miss Vienna-Wahl gaben sich an dem Abend nochmal ein Stelldichein. Die offizielle Miss Vienna Party im stand unter dem Motto: don´t be missed ! Es war wohl die Party mit der höchsten Missen-Dichte in Wien.
Nach einer arbeitsintensiven Woche (Casting, Bikini-Shooting bei Minusgraden und dem Wahl-Abend am ersten März) waren die Beteiligten in Feierlaune. Allen voran die frischgebackene Miss Vienna: Carmen Stamboli und die Vize-Miss Vienna, Tanja Kriegner.
Eine Party voller schöner Missen, was will man mehr?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.