AA

Party und Berge beim Snowbreak 2010

©Splashline Snobreak
Es ist soweit: Vom 3. - 5. Dezember findet zum zweiten Mal die Snow Break Europe in Schladming statt. Auf eraffe.at könnt ihr exklusiv 2x2 Karten gewinnen.

Es ist soweit: der Winter steht vor der Tür und die Skisaison ist eröffnet.

Auch dieses Jahr ruft Snow Break Europe in Schladming alle Partypeople zusammen.

Bald schon ist es ein Jahr her, dass Snow Break Europe als winterliches Gegenstück zum legendären Spring Break Europe die Herzen von Europas Partypeople eroberte.

Mit Star-DJ David Guetta live und weit über 10.000 Partypeople wurde in Schladming Österreichs geilste Party zum Beginn der Wintersaison gefeiert!

Auch dieses Jahr werden wir Geschichte schreiben: Mit gleich 3 Top-Liveacts, nämlich Ke$ha, One Republic und Après Ski Star Peter Wackel, die mit euch die Alpen zum Beben bringen werden.

Für alle, die noch nicht wissen, wovon hier die Rede ist: Snow Break Europa ist eine der größten Partyreisen Europas für Studenten und Angestellte, Arbeiter, Schüler – kurz gesagt, für alle europäischen Partypeople! Im letzten Jahr war die streng limitierte Teilnehmerzahl von Snow Break Europe bereits nach wenigen Wochen erreicht. Wir möchten euch Splashies deshalb empfehlen, so schnell als möglich zu buchen, damit ihr bei diesem Mega-Partyweekend auch ganz sicher dabei sein könnt. Snow Break Europe geht in Runde 2 – das wird ein sensationelles, phänomenales, und im wahrsten Sinne des Wortes “verdammt cooles” Weekend – sicher dir jetzt deinen Platz und feier mit uns bis die Hütte brennt.

Anreise:

Privat:

Für alle, die privat mit dem Auto anreisen, gibt es hier den schnellsten Weg nach Schladming

Bus:

Ihr wollt nicht selber Fahren und schon auf dem Hinweg feiern? Dann ist die Anfahrt mit dem Bus genau das Richtige. Zusätzlich gibt es verschiedene Zusteigemöglichkeiten.

Party-Zug:

Erstmals in der Geschichte von Snow Break Europe fähren zwei eigene Partyzüge. Ein eigenes Disco-Abteil sorgt für Musik und Party, damit die Zeit schneller vergeht.

Unterkunft:

Die Unterkunft-Pakete gehen von Basic bis hin zu Premium 4 Sterne Hotel direkt in Schladming.

Hier gibt es weiter Informationen >>

Programm:

Freitag 3.12.2010

Untertags: Anreise und Check In Ab 21 Uhr: Welcome Party…mit Après Ski Star PETER WACKEL in einem exklusiven Bereich der Hohenhaus Tenne

Samstag 4.12.2010

Ab 13 Uhr: Partyprogramm auf der Kessleralm Ab 14 Uhr: Snow Action Games auf der Kessleralm Ca. 18 Uhr: Ende des Partyprogramms auf der Kessleralm Ab 20 Uhr: KE$HA & ONE REPUBLIC live im Zielstadion der Planai Im Anschluss: Aftershowparty in der Tauernhalle

Sonntag 5.12.2010

Abreise

Während der Veranstaltung wird ein eigenes Shuttle-System den einfachen Transfer zu und von den Parties ermöglichen.

Special:

Snow Breaker sind auch leidenschaftliche Freerider und – abseits der Party und der Piste – auf der Suche nach dem Adrenalinkick in einem der schönsten Skigebiete Österreichs. Deshalb gibt es 2010 erstmals ein Zusatzpackage, das über die Grenzen aller Skilifte hinausgeht – nämlich auf die Spitze des Hauser Kaiblings.

Wie echte Profi-Freerider habt ihr hier die Möglichkeit, euch mit euren Lines in unberührten Pisten zu verewigen. Wie das geht? Ganz einfach: Mit dem VIP-Helikopter im Heliskiing-Package.

Was normalerweise nur einigen wenigen Auserwählten ermöglicht wird, könnt ihr euch bei Snow Break Europe ganz einfach checken! Aufgrund zahlreicher Anfragen von topmotivierten Snow Breakern war es uns möglich, ein geniales Zusatzpackage zusammenzustellen. Aber Achtung: Aufgrund der begrenzten Kapazität des Helikopters ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Hier gehts zum Gewinnspiel >>>>>>>>

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Party und Berge beim Snowbreak 2010