AA

Party like Gatsby im Festspielhaus Bregenz: Jetzt Tickets gewinnen!

Am 15. August geht es rund im Le Club am Festspielhaus Bregenz: Party like Gatsby entführt in die wunderbare Zeit der 20er Jahre. VOL.AT verlost 5x2 Tickets!

Die Party die Dich und deine Freunde in die wunderbare Zeit der 20er Jahre und den großen Partys von Jay Gatsby entführt. Erlebe die Party mit goldenen Titeln aus den verschiedensten Musikrichtungen und den atemberaubendsten Abend des Sommers. Außergewöhnliche Locations wie Le Club am Festspielhaus in Bregenz brauchen außergewöhnliche Events.

Dresscode: 20s Style
Vorverkauf 10,-€
Abendkasse 12,-€

VVK Stellen:
Le Club Facebook Seite, www.eventiko.atwww.ticketino.at, Ländle Ticket

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diese besondere Zeitreise nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! VOL.AT verlost 5×2 Tickets für die Party der Extraklasse!

HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL!

 

Doch warte Jay Gatsby hat Dir selbst noch etwas mitzuteilen:

Sehr verehrte Damen, liebe alte Knaben,

mein Name ist Jay Gatsby, nun bin ich nach Bregenz gekommen, weil ich der Meinung bin, dass die Menschen hier mitunter noch heißer feiern können wie sonst wo. Aus diesem Grunde gebe ich eine meiner legendären Partys in dem wunderbaren le:club im Festspielhaus in Bregenz am 15. August ab 22 Uhr.

Ich freue mich, wenn Du mit mir an diesem Abend feiern würdest und man sich eventuell bei einem kühlen Gin an der Bar unterhält.

Lange ist es schon vorbei mit den großen Partys in NYC. Es wird Zeit wieder auf die Jagd zu gehen und die ordentliche Abendgarderobe auszupacken, um die Frauen in ihren wunderbaren Kleidern mit ihren hübschen Gesichtern zu sehen.

Einmal sagte ein guter Freund zu mir, man könne die Vergangenheit nicht wiederholen – aber doch man kann die Vergangenheit wiederholen.

Ich freue mich auf Dich!

hochachtungsvoll dein alter Knabe
Jay Gatsby

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Party like Gatsby im Festspielhaus Bregenz: Jetzt Tickets gewinnen!