AA

Party in Wien: Tanzen für den guten Zweck und gegen die Angst

Keine Angst vor dem Weltuntergang. In Wien wird fleißig gefeiert
Keine Angst vor dem Weltuntergang. In Wien wird fleißig gefeiert ©Cosmic & Digital | VIENNA.AT
Eine Party gegen das kollektive Übertreiben in der Weihnachtszeit, tanzen für den guten Zweck und die Wiederauferstehung nach dem Weltuntergang im Wiener U4. Wer sich nicht vor der bevorstehenden Apokalypse fürchtet und lieber feiern möchte, erhält hier einen kleinen Überblick über die besten Partys am Wochenende.
Eventkalender
Gewinnspiele
Partyfotos

Nur du und House Musik! So lautet das Motto des kommenden HEAVEN Vienna Clubbings am Freitag. Gegen den Trend des allgemeinen Übertreibens in der Vorweihnachtszeit wird mit Heaven Understatement in der Volksgarten Säulenhalle ein Zeichen gesetzt. DJ Alecante und Edgar Retro sorgen für die musikalische Untermalung und die wie gewohnt tanzwütigen Gäste sorgen für ausgelassene Partystimmung. Heaven ist das älteste House Clubbing Österreichs und zählt unter der Führung von Holger Thor alias Miss Candy und mit internationalen wie nationalen Künstlern schon seit 23 Jahren zu den besten  und vor allem tolerantesten House Veranstaltungen der Stadt. Heaven Understatement findet am Freitag den 21.12 in der Volksgarten Säulenhalle statt.

Eine Party für Ute Bock

Die Pratersauna wird am Samstag Schauplatz für eine besondere vorweihnachtliche Party. Im Rahmen der Christmas Charity Party von Cosmic und Digital wird den guten Zweck gefeiert und getanzt um das soziale Engagement von Ute Bock zu unterstützen. Der Reinerlös geht direkt an das Flüchtlingsprojekt Ute Bock, welches Flüchtlinge in Österreich unterstützt. Neben den für die Cosmic Space Disco üblichen Psy Trance Klängen darf man sich auch auf zahlreiche Künstler der heimischen elektronischen Tanzmusikszene freuen. Unser Partyportal verlost hier 3×2 Tickets für die Ute Bock Charity Christmas Party am 22.12. in der Pratersauna.

Wiederauferstehungs-Party im legendären U4

Geht es nach den Betreibern der U4 Diskothek ist es kein Zufall, dass der Tag nach dem vermeintlichen Weltuntergang und der Start in eine neue Welt auf einen Samstag fällt. Die kultige BEHAVE! Party „erhebt sich wie Phönix aus der Asche, alle Adams und Evas dieser Welt versammeln sich im U4 um dem wilden Treiben hinzugeben.“ Wie gewohnt darf man sich am Samstag im U4 auf die Hits der besten 80er und 90er von DJ Kali und Jamie Starr freuen. Am zweiten Floor sorgt DJ One mit kultiger House Musik für ausreichend Stimmung. Behave – The Funky Disco Club findet jeden Samstag im Wiener U4 statt.

Mehr Infos und Gewinnspiele auf party.vienna.at

Mehr Informationen und viele Gewinnspiele zu diesen und vielen weiteren Events gibt es auf unserer Party und Eventseite. Das Szeneportal party.vienna.at bietet neben vielen Eventtipps und dem aktuellsten Eventkalender auch die besten Fotos von den besten Events der Stadt. Hier geht es direkt zum exklusivsten Partyportal der Stadt.

  • VOL.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Tanzen für den guten Zweck und gegen die Angst