Party endete mit Polizei-Einsatz: 16-Jähriger verletzte Polizisten und beschädigte Autos
Am Sonntag wurde die Polizei zu einer privaten Party in die Obkirchergasse in Döbling gerufen. Mehrere Partygäste gerieten ein Streit bis ein 15-Jähriger mit Pfefferspray um sich sprühte. Alle Gäste mussten die Wohnung in Wien-Döbling verlassen. Die eingetroffene Streifenpolizei erstattete gegen den Sprayer Anzeige wegen Körperverletzung und rief die Rettung, die sich um die Verletzten kümmerte.
Während die Polizisten versuchten die Situation zu klären, wurde ein 16-jähriger Partygast immer aggressiver und ging auf die Beamten los. Bei seiner Festnahme wehrte er sich und verletzte dabei zwei Polizisten, die danach ihren Dienst beenden mussten. Auch zwei Fahrzeuge, darunter ein Streifenwagen, wurden bei der starken Gegenwehr beschädigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.