AA

Parksheriff entdeckte gestohlenen Pkw in Wien-Döbling

Ein gestohlener Pkw wurde bei Kurzparkzonen-Kontrollen gefunden.
Ein gestohlener Pkw wurde bei Kurzparkzonen-Kontrollen gefunden. ©APA (Sujet)
Am Freitagnachmittag stieß ein Parksheriff in Wien-Döbling im Zuge einer Kontrolle auf einen als gestohlen gemeldeten Pkw.

Im Zuge der Überwachung der Kurzparkzonen stellte ein Parksheriff am 19. Juni gegen 15.00 Uhr fest, dass ein in der Fickertgasse in Wien-Döbling kontrollierter Pkw Anfang Juni als gestohlen gemeldet worden war.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt, eine Spurensicherung erfolgte. Anschließend wurde die Ausfolgung an den rechtmäßigen Besitzer veranlasst. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Parksheriff entdeckte gestohlenen Pkw in Wien-Döbling