Selbst der Busumkehrplatz auf dem Bödele sei dauernd verparkt. Alle Strafen nützen nichts. Hier sollte längst eine entsprechende Parkplatzbewirtschaftung vorgenommen werden, ist Berchtold überzeugt. Die parkenden Autos entlang der Bödelestraße könnten einen Rettungseinsatz der Feuerwehr oder des Roten Kreuzes stark behindern, argumentiert der Bürgermeister. Sowohl mit den Liftbetreibern als auch mit der Stadt Dornbirn seien zwar längst Verhandlungen im Gange. Das darüber Nachdenken endet jedoch jedes Jahr mit dem letzten schmelzenden Schnee, so der Armin Berchtold. Demnach scheint das Parkplatzproblem für die Verantwortlichen nur im Winter Thema zu sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.