Tagtäglich strömen ab der Mittagszeit unzählige Badefreudige an die Baggerseen in Paspels sowie an die “Alten Rüttenen”. Doch die öffentlichen Parkplätze sind bereits nach kurzer Zeit vollends ausgenutzt und so parken alle weiteren Besucher auf dem Fahrradstreifen oder den Wiesen neben den Maisfeldern.
Täglich fährt eine Polizeikontrolle vorbei und macht Fotos von den dort parkenden Fahrzeugen, was zu teuren Geldbußen führen kann. Immer mehr Badegäste reisen somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrädern an, was eine sehr gute Alternative zur vorhandenen Situation darstellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.