Fast genau vier Jahre ist es her, als das Parkhaus am Hafen eröffnet wurde. Die heutigen Zahlen belegen, dass die Entscheidung “pro Parkhaus” im Sinne der Stadt und den gestiegenen Anforderungen richtig war. Die Tiefgarage am Hafen kann heuer etwa 210.000 Einfahrten verzeichnen und erzielt damit erstmals ein positives Bilanzergebnis. In den letzten vier Jahren haben sich die Einfahrten um 20% erhöht. Vor allem während der Festspielzeit ist die Parkgarage am Hafen sehr gut ausgelastet. Mit der Neugestaltung des Hafenbereiches haben sich neue Entwicklungschancen gebildet, sodass eine vermehrte Nutzung der Parkgarage am Hafen spürbar ist. Somit entwickelt sich die Tiefgarage am Hafen immer mehr zu einem Erfolgsprojekt und ist nicht mehr aus der Stadt weg zu denken.
kiwi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.