AA

Park Hyatt Vienna wurde zu Österreichs "Best City Hotel" gekürt

Das ist das "Best City Hotel" Österreichs.
Das ist das "Best City Hotel" Österreichs. ©beigestellt
Das Park Hyatt Vienna durfte den Connoisseur Circle’s Hospitality Award 2016 in der Kategorie "Best City Hotel" entgegennehmen.
Das Park Hyatt im Goldenen Quartier
Mehr zum Hotel

“Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in so kurzer Zeit viel aufbauen konnten und das Haus sehr geschätzt wird”, sagte Monique Dekker, General Manager, über die Auszeichnung.

Erst vor eineinhalb Jahren eröffnet, konnte sich das Luxushotel mit 178 Zimmern und Suiten in der Wiener Innenstadt bereits etablieren und wird von lokalen wie internationalen Gästen gut angenommen.

Auszeichnung für Park Hyatt Vienna Hotel

“Personalisierter Service auf höchstem Niveau war ausschlaggebend dafür, dass das Park Hyatt Vienna zum Best City Hotel gekürt wurde”, so Simone Dressler im Namen von Connoisseur Circle.

Das Luxusreise- und Lifestyle-Magazin Connoisseur Circle erscheint seit 2007 vier mal jährlich in Österreich, Deutschland, Schweiz und Luxemburg mit Informationen und Bewertungen ausgewählter Reiseziele, Luxushotels und Restaurants.

>> Die beliebtesten Hotels in Wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Park Hyatt Vienna wurde zu Österreichs "Best City Hotel" gekürt