AA

Paris zeigte "es" wieder allen

Paris Hilton zeigte "es" allen wieder einmal: Eigentlich müsste sie ja damit rechnen, dass, wo immer sie auftaucht, die Paparzzi nicht weit weg sind.  

Wie Bild berichtet, stieg sie aus ihrer Luxuskarre aus und passte nicht auf. Die Hotel-Erbin gewährte den Fotografen einen Einblick wie sie nur eine Handvoll Lover und natürlich der Käufer ihres Privat-Porno-Videos hatten: Zwischend den blutig rasierten Beinen von Paris erkennt man am Bild ein superknappes Polyester-Unterhöschen – das allerdings sehr wenig bedeckt.

Wer weiß, vielleicht war die Party-Löwin wieder einmal betrunken, als sie ihren intimstewn Bereich den Fotokameras so einfach Einblick gewährte. Sie soll ja in London nach einer

Das alles passierte in London nach einer Feier-Nacht. Zuerst wurde fein Japanisch gespeist im noblen „Nobu“, dann ging’s weiter in den „Kabaret“-Club.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris zeigte "es" wieder allen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen