Laut der “Bild”-Zeitung soll das gute Stück aus dem Haus der Hotelerbin in West Hollywood gestohlen worden sein. Der Verkäufer beteuert, der Wäschekorb sei in einem “einwandfreien Zustand”. Trotzdem will das Andenken niemand haben. Bisher wurde noch kein einziges Gebot abgegeben. Und auch der Sprecher von Paris Hilton hat für diese Art des Merchandising keine Worte, er meinte nur: “Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.”
Laut “Chart King” ist Paris Hilton übrigens der festen Überzeugung, ihr Promistatus beeindrucke auch die amerikanische Justiz. Der Grund: Die Hotelerbin hätte am 17. April zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen sollen. Dabei ging es um Fahren ohne Führerschein. Die 26-Jähirge schickte einfach ihren Vertreter zu dem Termin. Jetzt wurde ein neuer Termin für den 04. Mai festgesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.