Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paris will keine Gummipuppe sein

Die reiche Erbin Paris Hilton geizt zwar nicht mit ihren Reizen, ist aber absolut gegen eine Vermarktung ihres Körpers als sexuelles Objekt - auch, wenn es jede Menge Geld bringen würde.  

Laut “contactmusic.com” sagte sie: “Ich halte mich von perversen Dingen fern, die mit Sex zu tun haben. Zum Beispiel auch von der Idee einer aufblasbaren Paris-Puppe. Man sagte mir, diese Puppen könnten für 50.000 Dollar das Stück verkauft werden und würden genauso aussehen wie ich. Aber ich will niemanden, der wie ich aussieht, nirgendwo und niemals! Nein!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris will keine Gummipuppe sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen