AA

Paris und Brit im Duett?

Das Comeback von Britney Spears will Hotelerbin Paris Hilton angeblich für sich nutzen. Sexy Paris   Video im Bericht

Ein Duett mit ihr soll es werden, veröffentlicht auf Paris’ neuer CD, die 2009 erscheinen soll. Zu dieser Idee inspiriert wurde Paris wohl, als Brit kürzlich bei den VMAs Awards abräumte.

Zahlreiche Fans und Kritiker glauben nun wieder an die Rückkehr der Pop-Prinzessin. Als “gute Freundin” möchte Paris nun offenbar davon profitieren.

„Es ist wirklich poppig und klingt ein bisschen wie Kylie Minogue. Ein Duett mit Britney wäre so hot!“, so Paris über ihre neue CD.

Quelle: Viply

Die hübsche Paris

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris und Brit im Duett?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen