AA

Paris' Trennungsschmerz

Angeblich leidet die ansonsten so kühl wirkende Blondine sehr unter der Trennung von Benji Madden. Bilderstrecke: Paris und Benji als Paar 

In der Öffentlichkeit gelinge es Paris noch nicht ihre Traurigkeit über die Trennung zu überspielen. Ihr Ex gibt sich statt dessen nach außen hin ziemlich gefasst. Auch wenn sich die beiden angeblich noch immer sehr lieben, sei Paris klar geworden, dass sie mit Benjis Kontrollwahn nicht klargekommen wäre. Nach der Trennung wolle Paris jetzt erst einmal Single bleiben und wieder zu sich finden. Freunde des Hollywoodsternchens äußerten auch, dass sich die Blondine während der Beziehung mit Benji Madden verändert habe.

Paris und Benji waren neun Monate zusammen. Es wurde schon von Hochzeit gesprochen. Gestern bestätigte Paris’ Management das Aus zwischen den beiden. Der Sänger habe Paris zu sehr kontrolliert. Auch seien die ständigen Trennung aufgrund von Paris’ Dreharbeiten in London für das Aus verantwortlich gewesen.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris' Trennungsschmerz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen