AA

Paris mit neuem Lover unterwegs?

©AP
Die Beziehung mit Benji Madden scheint für Paris Hilton endgültig beendet. Die Super-Bowl-Party ver­ließ sie nicht mit ihrem nunmehrigen Ex, sondern mit "The Hills"-Star Doug Reinhardt.     

Am Wochenende haben Paris und Benji Madden zwar noch gemeinsam eine Super-Bowl-Party in Los Angeles moderiert. Schon da war jedoch offensichtlich, dass das Feuer zwischen den beiden erloschen ist. Dementsprechend äußerte sich auch Benji, der verlauten ließ, dass er sich zur Zeit lieber auf seine Arbeit konzentriere. “Wir sind gute Freunde. Mir geht es gut.”, so der nunmehrige Ex.

Und Paris? Sie scheint sich schon anderweitig umgesehen zu haben, denn sie verließ die Party nicht allein. Im Schlepptau hatte sie den “The Hills”-Star Doug Reinhardt, der sich gerade erst von Schauspielerin Amanda Bynes getrennt hatte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris mit neuem Lover unterwegs?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen