Schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit hat Paris Hilton für ihre Qualitäten als US-Präsidentin geworben. In einem Video auf der amerikanischen Comedy-Website Funny or Die diskutierte Paris mit US-Schauspieler Martin Sheen über politische Themen.
Mit dem Video wolle sie die Menschen inspirieren, über wichtige politische Themen nachzudenken und bei der US-Präsidentenwahl am 4. November ihre Stimme abzugeben. Dies ist die wichtigste Präsidentenwahl seit Jahrzehnten, erklärt die Hotelerbin. Nur wer wähle, könne seinem Wunsch nach Veränderung Ausdruck verleihen.
Anfang August hatte sich Paris erstmals in einer Videobotschaft um das Amt als Präsidentin beworben. Dies war damals eher als Rache an John McCain gerichtet, denn dieser hatte seinen Konkurrenten Barack Obama mit Hilton verglichen.
Paris spricht mit Martin Sheen
Paris rächt sich an McCain
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.