Paris Hiltons Frisuren-Fauxpas: Loch im Kopf? Sieht aus, als hätte sie ihre Extensions verloren!
Könnte gut sein! Schließlich hat Paris gerade wichtigeres zu tun, als sich um ihre Haare zu kümmern. Die Hotel-Erbinhat momentan nämlich nur Eines im Kopf: Sie will sich an ihrem Ex, dem Fussballer Cristiano Ronaldo, rächen, der sie nach einer kurzen Affäre sitzen ließ.
Die Blondine hat deshalb extra einen Voodo-Hexer namens Pepe engagiert, der dem Sportler Schaden zufügen soll. Und DAS scheint auch zu klappen: Cristiano geht gerade an Krücken, hat sich am Knöchel verletzt. Eigentlich wollte er das Rückspiel des Champions-League-Krachers gegen Milan wieder bestreiten. Doch daraus wird nichts Ronaldo fällt eine weitere Woche aus.
Schuld daran ist Hexer Pepe. Der erzählte jetzt, dass er eine Voodoo-Puppe für Cristiano gebastelt und eine Nadel in den rechten Knöchel gesteckt habe. Er werde erst mit seiner Arbeit aufhören, wenn Ronaldos Karriere ruiniert ist.
Hinter diesem foulen Zauber steckt Paris und DAS gibt sie auch zu. Sie verriet den US-Magazin Life & Style, dass sie es nun mal nicht ausstehen könne, wenn irgendjemand gemein zu ihr wäre. Und die offenbar sehr gekränkte Paris stichelte noch weiter, dass sie sowieso keine Lust auf einen Mann habe, der wie ein Mädchen herumläuft.
Ob Hiltons aktueller Wieder-Freund Doug Reinhardt ihre Rache-Bemühungen an ihrem Ex so lustig findet? Wohl eher kaum
Das Video:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.