AA

Paris Hilton zu Tränen blamiert

Paris Hilton hätte den Society-Boy Brandon Davis wohl besser nicht zu ihrem Geburstagsdinner eingeladen - er vertrieb einen Gast nach dem anderen und liess die Hotelerbin in Tränen zurück.   

Paris Hiltons Eltern luden laut 20min.ch Paris und ausgewählte Freunde ein, um in Beverly Hills auf Paris’ Geburtstag anzustossen. Unter den Gästen befanden sich Paris’ Freundin Nicole Richie, Paula Abdul und Courtney Love mit ihrer Tochter Frances Bean.

Was ein gemütliches Dinner hätte werden sollen, wurde durch einen Gast zum Desaster: Ebenfalls auf der Gästeliste war Milliardärs-Sohn und Tunichtgut Brandon Davis – der Davis, der Lindsay Lohan mit den Worten «sie riecht wie Durchfall» bedachte (20minuten.ch berichtete).

Chronik eines Desasters

Wie die englische Zeitung «Sun» berichtet, hatte sich Brandon Davis überhaupt nicht im Griff. Zuerst habe er sich über Paula Abduls syrische Abstammung lustig gemacht. Ein Gast des Restaurants: «Er bewarf sie mit Blumen und Schaumstoff. Dann laberte er unverständliche Wortfetzen mit arabischem Akzent». Paula Abdul habe das Lokal darauf verlassen.

Als nächstes knöpfte sich Davis Courtney Love vor. Der Gast: «Er hob sie hoch, bis sie seine Hüfte umschlang. Ihr Kleid rutschte hoch, und er tat mit anzüglichen Bewegungen so, als hätte er Sex mit ihr – vor ihrer Tochter. Courtney reagierte sofort, nahm ihre Tochter beim Arm und ergriff ebenfalls die Flucht.

Aus Mangel an neuen Opfern stürzte sich Brandon auf Paris – und spielte mit ihrem eigens für den Abend gemieteten Diamanten-Halsband. Da endlich schritt die Security ein: Brandon Davis flog raus. Zurück blieb Paris Hilton – in Tränen, wie Beobachter berichten. (Quelle: 20min.ch)

Früher waren Sie mal Freunde und pöbelten gemeinsam:

  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton zu Tränen blamiert