AA

Paris Hilton wünscht sich Mutterglück

Paris Hilton wünscht sich Nachwuchs. Ihren Sprössling würde die 26-jährige "London" nennen. 

Die Hotelerbin erklärte erst vor kurzem, sie wolle sehr gerne Mutter werden. Dieser Kinderwunsch sei einer Freundin zufolge besonders stark seit bekannt wurde, dass Nicole Richie ein Kind erwartet. „Ich liebe Babys. Am liebsten hätte ich drei oder vier“, sagte das 26-jährige Party-Girl laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ vom Freitag.
„Ich hatte einmal eine Katze, die hieß London“, erzählte sie weiter und betonte, sie fände aber auch Paris Junior als Namen für ihr künftiges Kind nicht schlecht. Allerdings fehlt ihr zum Mutterglück noch der richtige Mann, gestand sie: „Seit Monaten bin ich Single.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton wünscht sich Mutterglück