Das teilte Hilton-Sprecher Elliott Mintz am Donnerstag dem Internetdienst E!Online mit. Der ehemalige Simple Life-Star musste daraufhin ein Krankenhaus in Los Angeles aufsuchen und sich eine Tetanusspritze geben lassen. Nach ein paar Stunden habe Hilton wieder nach Hause gehen können, versicherte der Sprecher.
Baby Luv ist ein kleiner Wickelbär, den das Party-Girl im November bei einem Trip in Las Vegas in ihr Herz geschlossen hatte. In Kalifornien ist das Halten dieser Kleinbären, die gewöhnlich im tropischen Regenwald leben, allerdings verboten. Hilton soll bereits von der Tierbehörde verwarnt worden sein. Leute sehen diese Tiere im Fernsehen und halten sie für süß, verspielt und harmlos, sagte ein Mitarbeiter der Behörde für Fisch und Wild. In Wirklichkeit seien sie nur schwer zu zähmen und sehr schwierig zu halten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.