Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paris Hilton mit Waffe bedroht

Nach einem Clubbesuch gerieten die Erbin und Freund Doug in einen Streit, der für sie beinahe tödlich ausgegangen wäre.
Paris Hilton und Doug Reinhardt
Die Hotel-Erbin promotet ihren Film "Pledge This!"
Paris Hilton veranstaltet in Beirut eine Party
Homevideo: Paris zeigt ihren Kleiderschrank
Liegen geblieben - Paris hat keinen Benzin mehr
Das It-Girl in der David Letterman-Show

Einmal musste es ja so kommen: Nach einem Partybesuch Mitte September wurden Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton und ihr Wieder-Freund Doug Reinhardt mit einer Schusswaffe bedroht .

Das Paar hatte gerade einen Club in Laguna Beach verlassen, als ein gemeinsamer Freund in eine Auseinandersetzung geriet. Als Doug eingreifen wollte, zog einer der Kontrahenten eine Waffe und bedrohte damit die Umstehenden. Glücklicherweise konnte dieser aber sofort von Türstehern überwaltigt und der Polizei übergeben werden.

Paris soll angeblich Todesangst gehabt und sich immer noch nicht von dem Schock erholt haben. Hollywood scheint derzeit kein besonders sicheres Pflaster zu sein…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton mit Waffe bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen