AA

Paris Hilton in Japan festgehalten

Seit ihrer Ankunft mit einem Privatjet wird Hilton von den Einwanderungsbehörden am Flughafen Tokio Narita festgehalten und vernommen.
Hilton am Flughafen festgehalten

Die Behörden könnten der 29-Jährigen die Einreise nach Japan verweigern. Diese befindet sich immer noch am Flughafen.

Nach Angaben der Flughafenbehörden dürfen Ausländer mit Bewährungsstrafen aber nur nach Japan einreisen, wenn “besondere Gründe” vorliegen. Paris Hilton wollte ursprünglich gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Nicky für Handtaschen werben, der Termin am Mittwoch wurde laut Jiji Press inzwischen aber abgesagt.

Paris Hilton hatte am Montag vor einem Gericht in Las Vegas gestanden, Kokain besessen und dazu falsche Angaben gemacht zu haben. Mit ihrem Geständnis ersparte sie sich eine Gefängnisstrafe, wurde aber zu einer Bewährungs- und Geldstrafe sowie zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton in Japan festgehalten