AA

Paris Hilton hat neuen Toy Boy

Noch vor kurzem war Paris Hilton auf 180: Ihr Ex-Lover turtelte mit der Miss USA herum - und sie war solo! Nach kurzfristigen Bemühungen, Doug zurückzugewinnen, hat sich das It-Girl jedoch dafür entschieden, sich anderweitig umzusehen.
Paris bei MTV Movie Awards
Paris Hilton in Ägypten

Auf der Suche nach einem neuen potentiellen “Mr. Hilton” ist die Millionenerbin auch tatsächlich fündig geworden.

Ihre neueste Eroberung heißt Paul Iacono, ist Jungschauspieler und stolze acht Jahre jünger als Paris. “Mein neuer Toy Boy ist richtig heiß”, zwitscherte Miss Hilton nach dem verschmusten Kennenlernen auf ihrer Twitter-Seite.

Wie es aussieht, folgt Paris dem Trend, den auch Madonna mit Jungspund Jesus Luz eingeschlagen hat. Ganz so schlimm es jedoch nicht: Um sich einen 25 Jahre jüngeren Lover zu angeln, ist Paris ja selbst noch ein wenig zu frisch. Was nicht ist, kann aber noch werden. Ex-Lover Doug war immerhin auch bereits vier Jahre jünger als sie.

Im Gegensatz zu Doug ist ihre neueste Eroberung jedoch ein echtes Milchbubi. Was Paris nicht davon abhielt, bei den MTV Movie Awards heftig mit ihm rumzumachen. Ob die Sache wohl von längerer Dauer ist?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton hat neuen Toy Boy