Wie der Onlindienst Firstnews berichtete, entdeckte Paris angeblich das Plakat im Schaufenster. Dies brachte sie so in Rage, dass sie in den Laden rannte und sich den Geschäftsführer schnappte. Paris schrie: “Sie können mein Bild nicht in einem Porno-Shop benutzen. Ich werde meinen Anwalt anrufen und sie aus dem Geschäft klagen lassen, wenn sie es nicht sofort entfernen. Ich will das wirklich, weil das gemein ist und nicht richtig. Das ist mein Ernst. Das ist abscheulich. Ich will, dass es herausgenommen wird, sonst rufe ich die Polizei.” Der Geschäftsführer beugte sich schließlich der Schimpfattacke und entfernte das Poster aus dem Schaufenster.
Paris Hilton drehte das private Sex-Video vor einigen Jahren mit ihrem damaligen Freund Rick Solomon. (Quelle: Firstnews)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.