AA

Paris Hilton feiert mit Österreicher in Wien

Paris Hilton ist mit dem österreichischen Influencer "alekssupernova" in Wien unterwegs.
Paris Hilton ist mit dem österreichischen Influencer "alekssupernova" in Wien unterwegs. ©Instagram
Paris Hilton ist wohl gerade mit dem österreichischen Influencer "alekssupernova" in Wien auf Party-Tour.
It-Girl Paris Hilton
NEU

Die zukünftige Erbin des Hilton-Vermögens ist bekannt für ihre Partyexzesse. Nun machte die 38-Jährige zusammen mit dem österreischen Influencer “alekssupernova” Wien unsicher.

Infusion vor der Party-Nacht

In der Instagram-Story des Influencers ist Paris beim Vorglühen zu sehen. Neben Mineralwasser und Pizza, stärken sich der Österreicher und das It-Girl mit einer Infusion für die Partynacht. Was genau sich die beiden da intravenös verabreichen, ist nicht bekannt.

Paris verpasst sich vor der Partynacht eine Infusion.
Paris verpasst sich vor der Partynacht eine Infusion. ©Instagram

It-Girl undercover

Doch wie kann eine Berühmtheit wie Paris Hilton in Ruhe feiern? Dafür ließ sich die 38-Jährige etwas einfallen: Die Kult-Blondine versteckt sich unter einer Mütze und einer großen Sonnenbrille. So konnten Paris und ihr österreichischer Freund ungestört Party machen.

Hilton versteckt sich hinter einer großen Sonnenbrille und trägt eine Mütze.
Hilton versteckt sich hinter einer großen Sonnenbrille und trägt eine Mütze. ©Instagram
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton feiert mit Österreicher in Wien