AA

Paris Hilton dementiert Baby-Gerüchte: "Ich bin nicht schwanger"

Paris Hilton dementiert Gerüchte um ihre Schwangerschaft.
Paris Hilton dementiert Gerüchte um ihre Schwangerschaft. ©AP/Richard Shotwell/Invision
US-Medien berichteten am Dienstag über die Schwangerschaft von Paris Hilton. Diese dementierte allerdings umgehend: "Ich bin nicht schwanger - noch nicht".

Immer wieder kursieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Paris Hilton, 40, dementierte die neuesten Baby-News von "PageSix" allerdings prompt. In ihrem Podcast "This Is Paris" erklärte sie nun: "Ich bin nicht schwanger - noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten".

Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Reality-Star und Millionenerbin Paris Hilton (40) ist heute nach eigenen Worten mehr an Familie als an Karriere interessiert. "Bei allem, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit gesehen", sagte sie im Podcast "Just for Variety". "Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden. Ich bin mehr an Babys interessiert."

Die Hotelerbin hatte im Februar die Verlobung mit ihrem Freund, dem Geschäftsmann Carter Reum, bekanntgegeben. Im Mai kündigte der Streamingdienst "Peacock" eine 13-teilige Dokuserie mit dem Titel "Paris In Love" an, die Hiltons Hochzeitsvorbereitungen zeigen soll.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton dementiert Baby-Gerüchte: "Ich bin nicht schwanger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen