AA

Paris Hilton bekommt Rolle in TV-Serie

Nun wird nach Britney Spears ("I'm not a girl") das nächste (mehr oder weniger) talentierte Blondchen via Flimmerkiste in die Wohnzimmer geliefert.   

Hotelerbin Paris Hilton bekommt eine kleine Rolle in der bekannten Serie “My name is Earl”. Jedoch wird es sich dabei nicht um eine stetige Rolle handeln, sondern (zum Glück) nur ein Gastauftritt sein. Der Rolle sollte die 27-Jährige übrigens gewachsen sein, denn sie soll sich selbst spielen!

“Als wir die Rolle schrieben, waren wir uns nicht sicher, wen wir dafür nehmen sollten. Aber nach langer Suche haben wir uns schließlich für eine relativ unbekannte Schauspielerin mit dem Namen Paris Hilton entschieden. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was sie mit der Rolle macht”, so Produzent Greg Garcia zum Engagement Hiltons. Die besagte Folge von “My Name Is Earl” soll in den USA bereits im April ausgestrahlt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton bekommt Rolle in TV-Serie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen