Paris Hilton bei Ronaldo abgeblitzt

©AP
Am Dienstag hat Christiano Ronaldo in einem Nachtclub in dem auch Paris Hilton zu Gast war, sein neues Singleleben gefeiert. Aber scheinbar zeigte Ronaldo Paris die kalte Schulter. [Video im Text]

Als Christiano Ronaldo gestern mit ein paar Freunden die Trennung von seiner Freundin im Nachtclub Villa feierte, traf er dort angeblich auf Paris Hilton. Die Hotelerbin wäre von Beginn an nur noch auf den schönen Fußballer fixiert gewesen, doch dieser hätte kein Interesse an ihr gezeigt und feierte unbeeindruckt mit seinen Freunden weiter. Ein Insider berichtete wie er seinen Wodka trank und Paris nicht beachtete. Diese Reaktion hätte Paris gar nicht gefallen. Ein Sprecher erklärte sie sei gar nicht in besagtem Club gewesen. Sie hätte den Abend mit ihrer Familie verbracht.

Paris Hilton – Stars are blind

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton bei Ronaldo abgeblitzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen