Die Idee, in der Show aufzutreten, findet Paris richtig klasse, wird da ein Insider des Senders Channel 4 zitiert, wo die Sendung ausgestrahlt wird. Sie möchte den Leuten ihr wahres Ich zeigen und dass ihr Leben mehr ist als nur Shoppen und Party. Auf jeden Fall wäre sie eine interessante Bewohnerin.
Zu erzählen hätte sie allerhand. Von ihren 23 Tagen im Knast in Lynwood beispielsweise. Von einer kargen Gefängniszelle, von Knast-Kost statt Edel-Häppchen und von einsamen Nächten statt Dauer-Party mit anderen Feten-Mäusen. So gestählt, wäre eine Dauer-Beobachtung im TV-Knast für Fräulein Hilton wohl eine ihrer leichteren Übungen. Schon im nächsten Frühjahr könnte Paris Einzug halten, so BILD.
Vorher allerdings müsste noch eine Kleinigkeit geklärt werden: das Honorar für Hiltons Container-Besuch: Alles hängt davon ab, ob wir sie uns leisten können oder auch nicht, so der TV-Insider. Denn Paris, ganz clevere Business-Lady, würde sich einen solchen Aufenthalt sicher hübsch vergolden lassen. Schließlich muss, seit Opa Hilton sie Ende Juli enterbte, mal wieder richtig Kohle nachkommen…
Quelle: BILD
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.