AA

Paris Hilton, Ashley Tisdale & Co. bei der "This Is It"-Premiere: Alle trugen Schwarz - nur die Jackson-Familie nicht!

Am Dienstag war endlich die Premiere von Michael Jacksons (?) „This Is It”-Premiere: Promis wie It-Girl Paris Hilton, Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt oder „High School Musical”-Sternchen Ashley Tisdale kamen ins Nokia Center in L.A.. Und während sie alle Jacko zu Ehren in schwarzen Klamotten kamen, trugen die Familie Jackson kunterbunte Frühlingsfarben…

Paris entschied sich für ein schwarzes Etui-Kleid (ihre Accessoires: Sicherheitsnadeln), Jennifer hatte einen schwarzen Hosenanzug an und Ashley stülpte sich ein schwarzes Michael-Jackson-T-Sirt über ihr silbernes Kleidchen!

Und Jackos Brüder? Der eine kam im braunen Sacko, der nächste im weißen Hemd, und der bekannteste von ihnen – Jermaine – steckte in einem eisblauen Glamour-Anzug im Indio-Style. DER schwärmte: „So viele Menschen. Michael wäre stolz gewesen.”

Von Janet Jackson und den Kindern Prince Michel, Paris und Blanket war keine Spur: Sie sahen sich die Videomitschnitte der Proben zu den geplanten „This Is It”-Konzerten in einer Privat-Aufführung auf dem Sony-Gelände in L.A. an.

Jackos Mutter Katherine Jackson hatte schon vorab angekündigt, dass sie nicht zur Premiere erscheint: „Es ist sehr schwer für sie”, so Sohnemann Jermaine.

Und weiter: „Ich werde sicherlich weinen und meinen Bruder noch mehr vermissen.”

Fim-Diva Elizabeth Taylor sah sich den Streifen ebenfalls bei einer privaten Vorstellung an. Sie twitterte danach: „Das ist das brillanteste Stück Filmgeschichte, das ich je gesehen habe. Ich habe aus purer Freude an seinem Gott gegebenen Talent geweint. Es wird niemals wieder jemanden wie ihn geben.”

Die „This Is It”-Premiere fand übrigens weltweit zum selben Zeitpunkt statt: In Berlin ging das 100 minütige Spekrakel Im Berliner Cinestar um 2 Uhr morgens los. Unter den Gästen: TV-Moderator Kai Pflaume und Rapper Sido.

Die tatsächliche Weltpremiere fand bereits am Dienstagabend mitteleuropäischer Zeit in Peking statt. .

Das Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton, Ashley Tisdale & Co. bei der "This Is It"-Premiere: Alle trugen Schwarz - nur die Jackson-Familie nicht!