Paris: "Hatte nur mit zwei Menschen Sex"

In einem Interview hat Paris Hilton (27) verraten, nur mit zwei Menschen geschlafen zu haben.    | [Videos im Text]

Laut nachrichten.ch verriet die Blondine dem Magazin „Glamour” in einem Interview: “Ich hatte nur mit zwei Menschen Sex, die Geschichten, die sonst geschrieben werden, stimmen nicht. Meist küsse ich nur.”

Das sei ihre Strategie, um Männer “verrückt zu machen”, so Paris weiter. “Wenn man sich gleich auf einen Mann einlässt, wird
man von ihm nicht mehr respektiert.”

Zudem rief Hilton ihre Fans dazu auf, nichts von dem zu
glauben, was in den Klatschblättern über sie berichtet wird. 95 Prozent davon sei frei erfunden, so das It-Girl.

Quelle: nachrichten.ch

Video: So rettet Paris die Welt


Paris For President

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris: "Hatte nur mit zwei Menschen Sex"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen