AA

Paris glaubte bis 16 an den Weihnachtsmann

Doch zwischenzeitlich kennt das 28-jährige Society-Girl die Wahrheit.
Paris' Party in Beirut
Mit Freund Doug Reinhardt

Hotelerbin Paris Hilton hat jetzt gestanden, dass sie dachte, es gäbe den Weihnachtsmann wirklich, bis sie 16 Jahre alt war. Auch heute noch möchte die 28-Jährige an der Illusion festhalten. Sie bittet daher ihre Mutter Kathy Hilton regelmäßig darum, ihr am ersten Weihnachtstag einen Strumpf voller Geschenke aufzuhängen.

Familienfest

So gestand die Star-Blondine: „Wir öffnen unsere Geschenke gewöhnlich morgens. Ich bin zu dieser Zeit im Jahr wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten.“ Hilton will zwar immer noch mit Geschenken verwöhnt werden, legt aber auch viel Wert darauf, dass alle anderen die Feiertage genauso wie sie genießen. „Meine Mutter wird ein tolles Essen zubereiten und wir schlagen richtig zu und verbringen Zeit miteinander. Später laden wir Freunde ein, deren Eltern verstorben sind oder deren Familie nicht da ist. Ich hasse den Gedanken, dass es Menschen gibt, die an Weihnachten alleine sind“, sagte sie „Hello“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris glaubte bis 16 an den Weihnachtsmann