AA

Paris gewann Abfahrt in Chamonix - Reichelt 9.

Die Österreicher konnten einmal mehr im Kampf um den Sieg nicht mitmischen.
Die Österreicher konnten einmal mehr im Kampf um den Sieg nicht mitmischen.
Dominik Paris hat am Samstag in Chamonix für den zweiten Saisonsieg für das italienische Herren-Abfahrts-Team gesorgt. Nach Streif-Sieger Peter Fill distanzierte Paris in 1:58,38 Minuten den US-Amerikaner Steven Nyman um 0,35 Sekunden, der Schweizer Beat Feuz wurde weitere vier Hundertstel dahinter Dritter.
Skiweltcup-Datencenter

Die Österreicher konnten einmal mehr im Kampf um den Sieg nicht mitmischen, bester ÖSV-Läufer wurde Hannes Reichelt als Neunter. Er wies bereits 1,35 Sekunden Rückstand auf. Reichelt und Co. stehen damit auch nach der neunten von elf Saison-Abfahrten noch ohne Sieg da. Nur noch die Rennen in Kvitfjell und St. Moritz stehen aus.

Hier geht’s zum Skiweltcup-Datencenter

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Paris gewann Abfahrt in Chamonix - Reichelt 9.