AA

Paris genießt Single-Leben

Sie habe eigentlich immer einen Freund und dadurch nie Zeit für sich selbst gehabt, "weil ich all meine Energie für den Freund verbraucht habe".

Das sagte die 25-Jährige in der TV-Sendung „Live with Regis and Kelly“ am Dienstag.

Hilton hatte im vergangenen Jahr ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis gelöst. Vor kurzem trennte sie sich von Stavros Niarchos, ebenfalls ein Reederei-Erbe aus Griechenland. Einen Mann an ihrer Seite brauche sie nicht, erklärte Hilton: „Ich bin eine sehr starke Frau. Ich brauche keinen Mann. Ich kann auf eigenen Füßen stehen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris genießt Single-Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen