Paris angelt sich den Pizzakurier

Seit einer Woche ist Paris Hilton in ständiger Begleitung von Alexander Vaggo. Model und Pizzafahrer aus Schweden. Paris lernte ihn vor wenigen Wochen in einem Nachtklub kennen.  

Der zwanzigjährige Alexander Vaggo kommt aus Schweden und wollte sich einen schönen Sommer in L.A. machen. Seit Juni ist er dort. Er suchte einen Sommerjob und fand bald einen als Pizzafahrer. Mit einem Moped liefert er die Pizzas aus. In einem Nachtclub hat er Paris vor wenigen Wochen kennengelernt.

Seither sieht man Paris fast nur noch in der Begleitung des jungen Schönen. Sie fährt ihn mit dem Maserati aus. Er hilft ihr beim Shoppen (er trägt ihre Taschen) und vor kurzem stellte sie ihn sogar ihren Eltern vor.

Alex versucht laut “20min” eine Karriere als Model zu machen. Barbie hat endlich ihren Ken gefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris angelt sich den Pizzakurier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen