AA

Paragleiterunfall: 15 Meter abgestürzt

Möggers-  Am Sonntagabend kam es über Möggers (Parzelle Bildstein) zu einem schweren Paragleiterunfall.
Bilder der Unfallstelle
VOL Live-Video

Gegen 18.00 Uhr geriet ein 63 Jahre alter Mann aus Siegmarszell (Deutschland) mit seinem Gleitschirm in etwa 50 Meter Höhe in Schwierigkeiten. Aufgrund des stark eintretenden Windes fiel sein Gleitschirm zusammen, sodass er immer langsamer wurde. In etwa 15 Meter Höhe hatte der Mann seinen Gleitschirm nicht mehr im Griff und stürzte geradewegs ab.

Er zog sich dabei Blessuren an der Wirbelsäule zu und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden, informierte die Polizei.

Der Absturz wurde offenbar aufgrund des starken Windes verursacht.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • Paragleiterunfall: 15 Meter abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen