"Paradies: Glaube" von Ulrich Seidl beim Filmfestival von Venedig
Nach der Premiere von “Paradies: Liebe” bei den Filmfestspielen von Cannes erlebt damit auch der zweite Teil seiner “Paradies”-Trilogie bei einem A-Festival seine Uraufführung.
Der Film mit Maria Hofstätter und Nabil Saleh in den Hauptrollen dreht sich um eine alleinstehende Frau, die ihren Urlaub damit verbringt, mit einer Wandermuttergottes-Statue von Haus zu Haus zu gehen. Im heute von den Organisatoren in Rom bekannt gegebenen Wettbewerbsprogramm sind neben Seidl u.a. Filme von Olivier Assayas, Marco Bellocchio, Brian de Palma (“Passion”), Takeshi Kitano und Terrence Malick (“To The Wonder”) vertreten.
Erster Teil: Paradies “Liebe”
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.