AA

Paradies für Schnäppchenjäger

Zweite Auflage des Hörbranzer Familienflohmarktes war voller Erfolg
Zweite Auflage des Hörbranzer Familienflohmarktes war voller Erfolg ©Katarina
Flohmarktbesucher kamen voll auf ihre Kosten. Hörbranz. Der Elternverein Hörbranz mit insgesamt 187 Mitgliedern unter der Leitung von Obmann Duran Cansever lud vergangenen Samstag zum zweiten Mal zum Hörbranzer Familienflohmarkt in die Aula der Mittelschule.
Familienflohmarkt

Die Anzahl der Verkaufsstände konnte im Vergleich zum vorigen Jahr auf rund 20 erweitert werden. An den liebevoll hergerichteten Marktständen verkauften Groß und Klein alles rund um das Thema Familie und Kind wie etwa bestens erhaltene Spielsachen, Kleidungsstücke aller Art, Computerspiele und Konsolen, Kinderwägen und vieles mehr. So war es kein Wunder, dass kaum einer den Markt ohne eine neue Errungenschaft verließ. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Herr Cansever und sein Team vom Elternverein bewirteten die Gäste und sorgten mit ihrem vielfältigen Angebot an warmen und kalten Speisen für wahre Gaumenfreuden. Nach dem großen Erfolg beim diesjährigen Flohmarkt und der immensen Nachfrage im Vorfeld freuen sich die Veranstalter, Besucher und „Marktfahrer“ schon jetzt auf eine Neuauflage des beliebten Treffpunkts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Paradies für Schnäppchenjäger