AA

„Papa ist mein Superman…“

Mein Papa und ich
Mein Papa und ich ©CAMPUS-Bludesch
„Papa ist mein Superman…“ Was kann man Schöneres schenken, als ZEIT. So luden unsere Jüngsten vom CAMPUS-Bludesch ihre Väter zu einem Wald-Nachmittag ein.
Mein Papa und ich

Gemeinsam liefen die Kinder mit ihren Papas zu unserem schönen Waldplätzle mit Feuerstelle und Waldsofa.

Voller Freude sangen die Schnäggle und WuBärle ihren Papas das Lied: „Papa, ach ich hab dich lieb…“vor und herzten danach ganz fest ihre Papas. Nachdem Alex uns zeigte, wie man mit nicht viel Zubehör Feuer macht, holten und schnitzten sich alle Stöcke aus dem Wald zum Grillen. Traditionell bei offenem Feuer wurde so manches Würstchen gegrillt.

Die Kinder-Papa-Duos nahmen sich ausgiebig Zeit noch gemeinsam ein individuelles Grillsalz aus Gewürzen und Kräutern herzustellen. Nach einem Spielnachmittag im Wald klang der schöne Tag aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • „Papa ist mein Superman…“