AA

Papa ist der Beste

Der Schatz ist gefunden
Der Schatz ist gefunden ©Kindergarten Bludesch
Lieber Papa, hör mir zu:Keiner ist so cool, wie du!Danke, dass wir Späße machen,dass wir toben, dass wir lachen,dass wir uns so gut versteh’n,Papa, das ist wirklich schön!Doch das Allerbeste ist, …dass grad DU mein Papa bist!
Papatag im Kindergarten

Zu diesem Anlass wurden dieses Jahr am Montag, den 3.Juni 2019, alle Papas in den Kindergarten Bludesch eingeladen. Wir freuten uns sehr, dass so viele Papas mit ihren Kindern unserer Einladung gefolgt sind. Es gab so allerhand zu erleben, denn zuerst mussten sich die Papas mit ihren Kindern auf die Suche nach dem Vatertagsgeschenk machen.

Während der Suche lösten die Kinder mit ihren Papas immer wieder verschiedene Aufgaben. Beispielsweise gab es einen Papa-Kind-Parcour, eine Fotostation, eine Rätselaufgabe für die Papas und vieles mehr. Mit vereinten Kräften gelang es uns dann schließlich die Vatertagsgeschenke zu finden. Anschließend ließen wir den tollen Nachmittag gemütlich mit Speis und Trank auf dem Spielplatz vom Schnäggahüsles ausklingen.

Ein großes Dankschön gilt dem Team des Schnäggahüsles.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Papa ist der Beste