AA

Papa, du bist mein Held!

Am 11. Juni ist Vatertag. Gewinne mit den Ländlepunkten von 29. Mai bis 6. Juni tolle Preise für deinen Papa.

Dein Papa ist ein Held? Ein Grund mehr, ihm mal wieder so eine richtige Freude zu bereiten, denn am Sonntag, den 11. Juni ist Vatertag! Wenn du noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk zum Vatertag bist, haben die Ländlepunkte viele Preise für dich. Von 29. Mai bis 6. Juni warten bei den VOL.AT Ländlepunkten abwechslungsreiche Preise für deinen Papa.

Einmal Jahresvorrat Fohrenburger Oberländer Ur-Spezialbier oder doch lieber einen Gutschein für eine Autowäsche? Ein Grillkurs für den Freizeit-Gourmet bringt Gaumen zum Schmelzen, während ein Brautag bei der Mohrenbrauerei das Bier-Herz höherschlagen lässt. Ein Gutschein der funworld Hard für reichlich Action oder einen Grillkoffer für den Hobby-Koch. Mit den Ländlepunkten wird der Vatertag ganz sicher unvergesslich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Papa, du bist mein Held!