AA

Panini-Sammlung: Schrunser hilft Kern-Tochter

Bild von Almer fehlte.
Bild von Almer fehlte. ©APA
Das Bild von Robert Almer fehlt in der Panini-Sammlung der Tochter von Kanzler Christian Kern. Doch Glück im Unglück: Das Patenkind eines Schrunsers hatte das Pickerl übrig!

Der neue Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) wünschte der vollständig versammelten Mannschaft und dem Betreuerstab alles Gute. “Das Land steht wie ein Mann hinter Ihnen”, betonte der Regierungschef. Etwas bedrückt zeigte sich der Kanzler über die Panini-Sammlung seiner Tochter, es fehle ihr ausgerechnet noch der österreichische Fußballtorwart Robert Almer. Das persönliche Dilemma konnte Ö3-Hörer Christian aus Schruns/Vorarlberg in der Ö3-Drivetimeshow lösen, dessen Patenkind noch das Pickerl übrig hatte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Panini-Sammlung: Schrunser hilft Kern-Tochter