Panik in Mazedonien nach Erdbebenserie
Das Zentrum der Beben, deren Stärke zwischen 3 und 7 auf der Europäischen Skala betrug, lag 125 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Skopje, hieß es nach Medienberichten.
Die Bewohner der Region um die Städte Strumica, Valandovo und Dojran verließen in Panik ihre Häuser und verbrachten die Nacht im Freien. Nach ersten Berichten wurden nur einige ältere Häuser in manchen Dörfern zerstört. Die Beben dauerten am Abend an, hieß es.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.