AA

Pandora: Penislängen und eine Miss

Am 6.3. geht "Pandora Reithermann" in ihrer sexy Talkshow im Wiener Fun-Palast wieder wesentlichen Fragen auf den Grund...
Pandoras sexy Talk auf 88.6
Das ist "Pandora"

Ein Mann mit nur 11 cm Schwanzlänge im Puff? Und eine Miss Austria, die über die amourösen Qualitäten vieler Nationen philosophiert?  Ja das gibt’s. Am 6.3. ladet “Pandora Reithermann” wieder zu ihrer schamlosen Talkshow in den Fun-Palast. Thema: Darf’s ein bisserl mehr sein? Wie lang, wie dick, kurz, krumm oder gerade muss der perfekte Penis sein? Am Ende kommt es doch auf die Größe an.

Oder nicht?  Stefan Scheiblecker, Kabarettist und Autor des Sensationsbuches „Elf Zentimeter“, macht sich über genau dieses Tabu-Thema Gedanken.  “Ich wollte der erste Mann sein, der offen über dieses Tabuthema spricht.”

Ein weiteres Thema: Tutt frutti. Andere Länder, andere Sitte: Sind Italiener wirklich die eifrigsten Liebhaber? Küssen die  Franzosen am besten? Und wie bemüht ist eigentlich der Österreicher im Bett? Pandora begibt sich auf eine sinnliche Weltreise, gemeinsam mit Tanja Duhovic, Model, Promotorin, Ex-Miss Austria.

Also nicht verpassen: Am 6.3, Pandoras Talkshow im Fun-Palast. Live ab 23h auf 88.6

Übrigens: Pandora ist auch als erotische Kolumnistin auf vienna.at tätig… Fans bekommen von ihr regelmäßig Nachschub bei uns, freut euch darauf!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Pandora: Penislängen und eine Miss